Wie lange braucht eine Buchsendung von Booklooker?

2 Antworten

Der 28.10. ist jetzt gut und gerne fünf Wochen her; wir haben jetzt anfang Dezember, und da liegt ja dann der ganze November dazwischen. Selbst wenn es als Büchersendung verschickt wurde, hätte es binnen einer Woche da sein müssen. Wenn es bei Dir jetzt fünf sind, dann ist sicher, dass da irgendetwas nicht stimmt. Das Problem ist, dass sich einfache, unregistrierte Sendungen nicht nachverfolgen lassen. Den Verkäufer noch einmal zu kontaktieren und nachzufragen, ob von seiner Seite aus wirklich alles einwandfrei gelaufen ist, ist womöglich das Einzige, was Du in dieser Situation tun kannst. Denn auf das, was dann auf dem Postweg passiert, hat er natürlich keinerlei Einfluss mehr. Wenn Du Glück hast, taucht die Sendung irgendwann später irgendwo wieder auf und findet noch ihren Weg zu Dir; wenn es schlecht läuft, wirst Du sie irgendwann abschreiben und Dich dazu entscheiden, das Buch bei jemand anderem noch einmal neu zu bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stardream636566
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, aber ich habe gerade gesehen, dass ich den 28.11. meinte

1-2 Wochen, länger nicht. Üblicherweise.