PDF auf USB-Stick?

3 Antworten

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Ob man ne Datei auf Stick kopieren kann oder nicht hat NIX mit dem Dateiformat zu tun

Schließ Adobe Reader oder sonst was und kopier die Datei einfach auf den Stick

ODER

Du öffnest die Datei im Adobe Reader und speicherst sie von dort aus auf dem Stick ab

Eine der beiden Lösungen geht unter Garantie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Mamue1968  06.12.2022, 20:48

Denke ich auch.

SYK00L1T
Fragesteller

Der USB-Stick war das Problem. Bei dem jetzigen lief alles Problemlos ab. Trotzdem Danke!

Mache dich erstmal nicht über die Aussagen der Lehrer lustig.
Aber zunächst solltest du mal definieren, warum es nicht geht,… kommt eine Fehlermeldung ? Oder was passiert auf deinem Monitor wenn du versuchst die Datei von dem Rechner auf dein USB-Speichermedium zu übermitteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler

SYK00L1T
Fragesteller

Es lag wohl doch am USB-Stick, weil es ohne Probleme auf einen anderen drauf ging. Bei dem vorherigen kam trotzdem keine Fehlermeldung oder sonst irgendetwas. Trotzdem Danke!

Wie bekomme ich eine PDF Datei auf einen USB Stick?

Im Normalfall können Sie Dateien einfach per Drag&Drop auf einen USB-Stick ziehen.

...

Dateien auf einem USB-Stick speichern

  1. Schließen Sie den Stick über einen USB-Anschluss an Ihren Computer an. ...
  2. Haben Sie eine Nachricht erhalten, dass der USB-Stick erkannt wurde, hat alles geklappt.

Weitere Einträge...

Speichern auf USB-Stick - COMPUTER BILD