PDF mit USB stick drucken, Fehlermeldung DRINGEND!?

2 Antworten

Hallöle,

schon versucht die Seite/n der pdf-Datei in einem anderen Format zu speichern/umzuwandeln, z.B. als Grafik, also jpg, tif oder dergleichen, Vielleicht kommt ja damit Dein Drucker klar?

wölfin

FAQNOVA
Fragesteller

ich versuche es habe nur keine Ahnung wie soetwas geht, Internet wird es wisse, danke

Über einen USB Stick oder Speicherkarte kannst du nur Bilddateien direkt ohne PC ausdrucken, bei PDF Dateien geht das nicht, der Drucker kann die nicht einlesen, dazu braucht es den PC und ein PDF reader. Das es da einen Menüpunkt geben soll wundert mich daher sehr, vielleicht ist der Menüpunkt in Verbindung mit dem PC aktiv. Was du machen kannst ist die PDF in eine Bilddatei zu konvertieren (zB. jpg), dazu gibt es z.B. Onlinekonverter.