pc/netzteil "knisterst" NACH dem ausschalten?

2 Antworten

Hasst du noch ein Netzstecker Kabel wenn ja dann tausche diese bitte und guck ob das Geräusch immernoch da ist. denn es könnte sein das du ein Wackelkontakt am Kabel hast und dies erscheint auch Meist wenn das pc ausgeschaltet ist.

Wie laut ist das "knistern" . Auf einer skala von 1 bis 10 ?

alydia24
Fragesteller

ich höre es meist nur,wenn ich den pc ausmache und ca 5-10minuten später im bett liege und versuche einzuschlafen
etwa diesselbe lautstärke wie eine heizung die man aufdreht würde ich sagen. vermutlich sogar leise als wenn mir eine schraube von 1.5m herunterfällt
was ist es denn dann? spulenfiepen?

fragenfragenl  27.01.2017, 15:32

Hasst du noch ein Netzstecker Kabel wenn ja dann tausche diese bitte und guck ob das Geräusch immernoch da ist. denn es könnte sein das du ein Wackelkontakt am Kabel hast und dies erscheint auch Meist wenn das pc ausgeschaltet ist.