PCI\VEN_8086&DEV_0106&SUBSYS_108D1043&REV_09 Windows 7 32-BIT Teiber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker
Schwebi627
Fragesteller

Bei mir wenn ich das downloade für x32 windows 7, steht bei mir ''Das System erfüllt nicht die mindestanforderung

iQa1x  17.09.2019, 21:04
@Schwebi627

Wenn der originale Intel-Treiber nicht tut, musst du beim Hersteller deines Notebooks / PCs suchen. Die haben manchmal für Ihre Systeme spezielle Treiber...

Probiere den von Asus

ASUSTeK - X202EP
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst