PC zurücksetzen hängt bei 99?

5 Antworten

PC zurücksetzen ?
-Windows CD rein machen
-im BIOS Autostart von CD an erster Stelle
-Neustart
-Dann Windows installieren... er fragt nach Formatierung (Löschung) dann schnell auswählen
- nach ca da du einen Gaming PC hast einer Stunde ist die Sache VOLL am Laufen !

Komponenten währen wohl hilfreicher als einfach nur 1000€ gaming pc hinzuschreiben :P Ist ja so als würde ich fragen wieso ich mit meinem nichtvorhandem Auto keine berge hochfahren kann. Gestern hab ich 2 meter geschafft, seit 15 Stunden hänge ich bei 1,50..Wenns hängt am besten mal ausmachen und neu starten. Wo/Wie zurücksetzen?

Windows dvd rein und neu aufsetzten

DerBozzamStart
Fragesteller

hab nur den Code

XXXNameXXX  02.09.2016, 13:46

Dann lad dir von einem anderen pc das media creation tool von der microsoft webseite herunter steck ein usb stick und starte das programm dann installiert er windows auf den stick und den kannst dann zum neu aufsetzten benutzen

Am Besten ist , Du gehst an einen anderen PC und erstellst Dir eine Windows 10 DVD . Damit kannst Du Windows 10 Reparieren oder neu installieren.Falls er bei Neustart nicht hochfährt . Den Key brauchst Du nicht eingeben.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der Miocrosoft Seite

Maximaldauer 24h.

Wenns länger dauert hast du entweder kein DSL oder das Betriebssystem hat sich aufgehängt.

Am besten ist die Neuinstallation mit dem MICROSOFT MEDIA CREATION TOOL auf DVD.