Windows Festplatte formatieren bleibt bei 99% hängen?

Dieser PC wird zurückgesetzt 99% - (PC, Windows, Windows 10)

2 Antworten

Hallo,

jetzt ist ja wieder eine Stunde vergangen, wie sieht es nun aus?

LG Culles

TheKommentierer
Fragesteller

Danke der Nachfrage ;)
Jap hat funktioniert; warten lohnt sich ;)

Hallo TheKommentierer,

An deiner Stelle würde ich den Zustand der Platte mit einem Diagnosetool überprüfen, sodass ich sicher sein kann, dass alles damit in Ordnung ist. Welche marke ist die HDD? Hier könntest du ein Diagnosetool für deine HDD finden: http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523582.html Poste, bitte, die Ergebnisse hier.

lg

TheKommentierer
Fragesteller

Danke ;)
Die 100% waren aber nach weiteren 30Minuten geschafft ;)
Das war das erste Mal, dass ich diese formatiert habe (ist auch erst ca 1 Jahr alt).
Sollte ich trotzdem mal checken?

LG TK

DorianWD  19.02.2016, 08:42
@TheKommentierer

Ich persönlich lasse ein Test ab und zu laufen, damit ich sehen kann, ob fehlerhafte Sektoren auf der HDD entstanden sind. So kann ich besser für einen Festplattenausfall vorbereitet sein. Deshalb würde ich es empfehlen.

lg