PC zeigt keine Dateien vom Handy an

3 Antworten

Hie, ich habe WIN7 und wollte mein Handy (Samsung Galaxy S3 Mini) mit dem PC verbinden. Ich suchte nach einem Treiber und lad mir Kies von
Samsung herunter. Beides blieb ohne Erfolg. Das Handy füllte nur den
Akku mit Strom. Nun habe ich ein Treiber entdeckt von android der funktioniert.

https://www.android.com/filetransfer/ (deutsch)

  • Datei auf den PC herunter laden (instaliert autom. den Treiber dann).
  • Wenn der Link nicht funktioniert, dann Link kopieren (Strg + C) und oben in die www. Zeile (Strg. + V) einfügen.
  • Sollte es immer noch nicht funktionieren, überprüft euer Kabel, ob dieses richtig angeschlossen ist.

Du musst bevor du es am Pc anschließt den Bildschrim entsperren. Und eventuell dann nach dem du es angeschlossen hast in den Notifikations noch anklicken, dass du es mit dem Pc verbinden willst, das ist aber eventuell nicht nötig.

nutzer28475
Fragesteller

das problem ist das mein bildschirm kaputt ist und ich noch die bilder retten will. aber ich hab damals eingestellt das es automatisch die dateien für den pc freigibt was auch immer funktioniert hat nur jetzt nicht mehr.

CyberNitra  11.03.2018, 22:14

Wow!

Du hast mir echt geholfen, Danke.