Frage von Anonym6829347, 94

Handy wird am PC erkannt, zeigt aber Speicher nicht an?

Ich habe gerade mein Handy per USB am PC angeschlossen, es wird auch ohne Probleme erkannt, nur wird mir bei meinem Handy Ordner am PC weder der Interne Speicher, noch der SD Karten Speicher angezeigt. Ich kann also keine Dateien von meinem Handy auf den PC ziehen. Was ist da los?

Antwort
von xFeatchx, 84

Das ist eigentlich ein üblicher Sicherheitsmechanismus eines Handys. Normalerweise müsstest du dann deinen Entsperrcode eingeben. Wenn du das schon gemacht hast, weiß ich leider auch nicht weiter.

Ich selbst hatte schon öfters das gleiche Problem und das war dafür immer die schnelle Lösung.

LG

Kommentar von Anonym6829347 ,

also während dass Handy am PC angeschlossen ist einfach entsperren, ganz normal wie wenn ich das handy benutzen will?

Kommentar von xFeatchx ,

So ist es.

Kommentar von Anonym6829347 ,

Vielen Dank.

Kommentar von xFeatchx ,

Das hast du nicht ernsthaft erst jetzt ausprobiert? :o

Kommentar von Anonym6829347 ,

ich denk doch nicht dran mein handy zu entsperren wenn ichs am pc hab €D

Kommentar von xFeatchx ,

Ein bisschen rumprobieren hätte ich dir schon zugetraut ^^

Kommentar von Anonym6829347 ,

Jaa guuut XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten