PC zeigt Blaue Striche aus Punkte an?

3 Antworten

Das Reparatur Bild bedeutet, dass mehr als BIOS funktioniert.

Andererseits ist die Bildstörung im BIOS ein starker Hinweis auf ein Hardwareproblem in der Graphik.

Da muss viel passiert sein, sowohl Defekt bei Hardware als auch Software.

Wenn du Glück hast, ist es nur ein defekt im Memory, kann sich auch so auswirken.

Mogile
Fragesteller

Also erstmal versuchen mit einem RAM-Riegel zu starten?

weckmannu  12.09.2019, 00:27
@Mogile

Erst Mal einen RAM-Test machen, bevor man was kauft.

Problem mit der Grafikkarte wenn du nicht mal bis ins BIOS kommst ist es Hardware bedingt, probier mal eine Andere Grafikkarte aus.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby
Mogile
Fragesteller

Habe leider momentan keine zur Verfügung

Was hast du für Hardware ?

CPU und Grafikkarte ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Mogile
Fragesteller

GeForce GTX 285 sowie ein I7 940

WillEsWissen64  11.09.2019, 16:37
@Mogile

Schade, keine iGPU .

Na dann hilft nur eine andere Grafikkarte, vieleicht vom Kumpel leihen zum testen.