Pc Wie heißt dieser „Kasten“?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst den PC.

Guck bei dubaro oder Hardwaredealz. Da kannst du dir je nach Budget ein PC raussuchen. Für Büroarbeiten wird einer zwischen 400 und 600 € völlig ausreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere PCs gebaut

Wie es sich anhört hast du wenig ahnung von so Stand-PCs, am besten, du informierst dich erstmal grundlegend mit Youtube Videos, bevor du irgendetwas zusammenbaust oder etaws falsches kaufst ;) Der "Kasten" ist im Ganzen ein sogenannter PC, der Kasten an sich ohne Bauteile, die dem PC Leben einhauchen, ist das Gehäuse.

emm, DEN PC eben? In einem Gehäuse...

Desktop, Tower, MidiTower, SlimTower, oder Mini...

Ein Computer

Gibts bei CSL Computer oder bei HardwareDealz

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“