Mutter ist sauer und ignoriert?

4 Antworten

Hallo,

Das ist natürlich eine, sehr unangenehme Situation für dich. Meiner Meinung hilft mir die Flucht nach vorne. Du solltest deinen Bruder bitten, dass ihr gemeinsam zu eirer Mutter geht und die angelegenheit richtig stellt. Dein Bruder sollte das machen, weil er es dir schuldig ist und er sowieso nichts zu verlieren hat. Allerdings solltest du versprechen, zukünftig keinen Stoff mehr in deinem Zimmer zu lagern.

Viel Erfolg!

  • ja, kann ich
  • dein kleiner bruder soll deiner mutter sagen, dass er es sich selbst geholt hat und zwar als er in deinem zimmer rumschnüffelte
  • 12 und 13 jahre alt is echt jung
  • du musst deinem kleinen bruder wirklich klarmachen, dass er das in seinem alter überhaupt nicht handlen kann
  • und.. du solltest dich bei der mutter des 13j. entschuldigen

es liegt halt in deiner verantwortung das dope so zu verstecken oder verstauen, dass da niemand ran kommt

du hast ne verantwortung ggü. deinen eltern und deinem bruder, und, wenn du schon kiffst, darfst du niemals nie deinen 12 jahre alten bruder ans gras lassen.. nicht mit 12, 13, 14 oder 15.. und das dein bruder nach gras suchte oder allgemein suchte, sagt doch schon aus, dass du deinem bruder schon mal gras gezeigt hast, um zu posen oder sonst was.

  • deine mutter ist zu recht sauer
  • wär ich dein vater, würde ich dich solange kiffen lassen bis dir schlecht wird^^
  • entweder bong oder eimer.. aber nix mit kaltem wasser und eiswürfeln mit honig oder waldmeister...
  • einfach nur warmes wasser.. ekliges, warmes wasser^^

Sei froh, dass ich nicht deine Mutter bin, denn in meinem Haushalt würde es ordentlich scheppern, wenn da Drogen wären! Wärst du über 18, dürftest du den Freiflug machen!

Verzeihen wird sie dir. Aber wenn du das Zeug so fahrlässig "lagerst", dass dein 12(!) jähriger Bruder dran kommt, dann ist jeder Ärger 100% gerechtfertigt.