Pc verkabelung Gehäuse?

4 Antworten

durchaus möglich, dass dein gehäuse keinen resetknopf hat. in dem fall bleibt der anschluss einfach frei, das macht garichts.

auch ggf. mit der power LED usw... das kann auch sein, dass die frei bleibt....

lg, Anna

PixelGamer264
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort ;)

Peppie85  05.02.2018, 15:52
@PixelGamer264

eigendlich brauchst du nur die zwei pins für den power-button. alles andere ist optional.

lg, Anna

Hat dein Kabel ein Power Rest Knopf? Mein Gehäuse hat auch nur einen Knopf.

Es kann nur angeschlossen werden, was auch da ist ;) Solange der Power-Knopf angeschlossen ist, funktioniert der PC, der Rest ist sozusagen "unwichtiges Beiwerk".

Also es ist meistens so, dass nicht alle Kabel und Stecker belegt sind, beispielsweise die Stecker für zusätzliche Lüfter am Mainboard