Verkabelung bei PC Falsch?

2 Antworten

Moin,

hast du mal geschaut ob die Kabel (im Bild Motherboard) richtig rum gesteckt sind, bezüglich plus und minus?

MfG

https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B450-Gaming-X-rev-10#kf

Woher ich das weiß:Hobby
Dice1234
Fragesteller

Hab es wie in der Mainboard Anleitung beschrieben gemacht, bin mal davon ausgegangen, dass die Schrift nach oben muss.

hast du die Pins von der HDD LED vertauscht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Dice1234
Fragesteller

Ist ja nur ein Stecker, bin davon ausgegangen, dass die Schrift nach oben muss

Krabat693  01.05.2020, 12:45
@Dice1234

der steckler hat einen + und einen - pin. die müssen auf die entsprechenden pins am mainboard