Mainboard passt nicht ins Gehäuse was tun (schnelle hilfe)?

7 Antworten

Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten, wo du die Schrauben anbringen kannst, musst es nur etwas flexibel gestalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Du hast das Board nicht richtig im Gehäuse liegen.

Entweder Du musst es rotieren, oder etwas verschieben.

Gruß

Bestimmt falsch eingebaut. Musst Mal ein vollständiges Bild einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Also wenn das nur an einer Stelle ist , ist das halb so schlinm. Ansonsten würde ich tatsächlich das Gehäuse zurück schicken und mir ein neues liefern lassen weil das doch schon ungewöhnlich ist .

Ansonsten könntest du nochmal schauen ob du die Abstandshalter vllt ein wenig verschiebst

typischmxrcel
Fragesteller

An dem Gehäuse benötige ich keine Abstandahalter. Und an manchen löchern kann ich es so drückrn das es passt aber bei den anderen geht es einfach nicht.

Lucafragt01  15.12.2018, 13:42

Hat du vllt ein anderes mb zum austesten ob es an dem Gehäuse liegt ?

Du musst die Abstandshalter reinschrauben bevor das Mainboard kommt, dann die Schrauben

typischmxrcel
Fragesteller

Die Abstandshalter sind bereits integriert als kleine wölbung nach oben