pc verbindet ich nicht mit wlan, taskleiste funktioniert nicht und weitere fehlermeldungen, wie behebe ich das problem?

2 Antworten

Starte mal die Eingabeaufforderung als Administrator. Dann folgenden Befehl eingeben:

  • sfc /scannow

Das repariert Windows. Wenn das abgeschlossen ist einfach einen Neustart durchführen. Danach den Treiber des WLAN-Moduls installieren.

dsfdfs570d
Fragesteller

Wie öffne ich das?

mnlwrnr  10.12.2023, 02:10
@dsfdfs570d

Bei der Taskleiste auf die Lupe klicken. Dann cmd eingeben. Noch nicht Enter drücken. Dann erscheint Eingabeaufforderung. Das mit der rechten Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen".

  • Wichtige Daten sichern
  • Windows sauber neu aufsetzen
  • In Zukunft vernünftige Backupstrategie fahren