Pc Upgraden, was als Nächstes?

3 Antworten

Hallo,

Die 2070 entspricht in etwa der neueren 3060. Die 3070 biete eine Menge Leistung für 340€, mehr als 4060 oder rx7600xt

Die CPU würde ich durch eine 5700x/5800x ersetzen, noch vor der 3070, weil deine 2070 ist noch nicht ausgereizt mit der jetzigen CPU.

Alle hier genannten Maßnahmen würde dir 1-2 Jahre Ruhe geben.

LG

Harry

https://www.youtube.com/watch?v=pJImblsKW8s

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

CPU und GPU würde ich machen. Auch wenn die GPU nicht mal so schlecht ist.

Kauf dir den Ryzen 7 5800X3D, später kannst du die GPU auf eine 7700XT oder 7800XT upgraden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker