NVIDIA RTX 4070 .. reicht Ryzen 5 5600X dazu?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Das passt auf jeden Fall! 100%
Sollte noch gerade so klappen.. (aber reicht) 0%
Du brauchst ein CPU Upgrade für die Karte! 0%
Muss man sehen.. Vielleicht reicht der Prozessor, VLT. NICHT.. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das passt auf jeden Fall!

Allerdings muss er dir auch einen vernünftigen Preis machen. Sonst solltest du dir eine 7800xt kaufen.

XDadrianX1
Fragesteller

Wollte mit tatsächlich auch erst eine 7800xt oder 6800xt holen 😆.

Aber als mein Kollege mir gesagt hat, dass er seine RTX 4070 für knappe 500Euro abgeben würde (..haben uns sogar auf 470€ geeinigt), hab ich mich dann doch umentschieden 👀.

Das passt auf jeden Fall!

Hallo,

der Prozessor reicht aus für die Grafikkarte. Wenn du auf WQHD spielst, dann sowieso.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Das passt auf jeden Fall!

So weit ich das in dieses Video sehen kann, kann der Grafikkarte in der Kombination seine volle potenzial entfalten.