Funktioniert solch ein Pc, welche Teile passen dazu.?

2 Antworten

Also ich würde sagen du braucht mind. 700W Netzteil und der Sockel deiner CPU ist ein LGA 1700, also braucht dein mainboard auch diesen Sockel. Ansonsten sehe ich keine Probleme, wenn du ein passendes mainboard auswählst.

Schule2008371
Fragesteller

Hätte jetzt dann ein Gigabyte B760 Gaming X DDR4 Intel B760 So. 1700 Dual Channel DDR4 ATX Retail ausgewählt, ist das gut. Sonst noch das Corsair CX750 750W Netzteil und weitere 16 gb ram, die ich dann mit meinen bisherigen 16 gb zusammen benutzen würde damit ich 32 habe. Ist das so gut dann.

Hängt davon ab ob du die 4060ti mit 8gb vram oder 12 gb vram hast

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate