Pc und Ps5 Internet beim Download langsamer als beim Internet Speedtest?

1 Antwort

Hallo, das liegt daran, dass die Spieleentwickler oder Playstation nicht jedem Nutzer 50MBit zur Verfügung stellen kann, da die Server sonst schnell bei einem großen Update eines bekannten Spieles überlastet wären. Auf gut Deutsch: Dein Internet ist zu schnell für die Server.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßig als Designer/Coder aktiv