Wird das Internet der Ps5 besser?

3 Antworten

Sieht für mich eher so aus, als ob dein WLan schlichtweg schlecht ist.

Mimimimi498  17.11.2020, 06:47

Nein das sind die langsamen Server von Sony

Mimimimi498  17.11.2020, 12:46
@GrasshopperFK

Das betrifft auch jeden.

Stellst du eine Xbox und eine Playstation ins selbe Zimmer mit dem selben Netz, wird dir Xbox einen besseren Download und Upload haben, das ist Fakt

GrasshopperFK  17.11.2020, 13:00
@Mimimimi498

Das hat dennoch nichts mit den Servern von Sony, sondern wenn überhaupt mit dem WLan Modul der Playstation zu tun. Ich lade immer fast mit meinen vollen 200Mbit/s herunter und auch der Speedtest ist okay. Siehe Bild
Ich nutze die Playstation allerdings auch nicht via WLan.

TheGamerTVs  15.02.2021, 19:07
@GrasshopperFK

Ja das sind theoretische Einheiten, ich will dir ja nicht zu nahe treten aber wenn man keine Ahnung hat: "Fresse halten!" Die Server sind langsam ich habe ne 300k Leitung und bekomme ne Geschwindigkeit weit über der Downloadgrenze von Sony. Bei mir steht beim Test auch ~260MB/s aber wenn ich was downloaden will geht's halt nunmal nicht über 13-20 mb/s hinaus p.s. war keine Beleidigung

GrasshopperFK  15.02.2021, 23:08
@TheGamerTVs
Bei mir steht beim Test auch ~260MB/s
wenn man keine Ahnung hat: "Fresse halten!"

Dem ist nichts hinzuzufügen! :D

Nein wird nicht besser internet ist internet. Die qualtät sonst kann besser werden. Aber downloadgeschwindigkeit bleibt wahrscheindlich gleich

Nein das wird nicht schneller.

Die Server sind hier die entscheidende Rolle und die sind bekanntlicherweise sehr sehr schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.