PC startet nicht mit eingestecktem USB Stick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ändere die Bootreihenfolge. Das ist kein Hexenwerk und sehr schnell gemacht.

MondrakerRR
Fragesteller

Ich habe jetzt HDD als erstes gesetzt, vielen Dank für deine Bestätigung zu meine Gedanken! Manchmal ist man unsicher und dann tut's gut und gibt Sicherheit wenn man seine Gedanken von andere bestätigt bekommt.

Klappt jetzt ;)

manchmal haben pcs diese Probleme, das Bios zu überprüfen wäre sinnig, diese Einstellung ist leicht zu finden und zu erkennen.

Das starten vom Bios zeigt er hoffentlich an per Text beim starten wenn nicht musste alle möglichen Tasten durchtesten bevorzugt die die dein Mainboardhersteller gerne nutzt, oftmals sind das die f tasten und entf

danach suchtse einfach ne Liste mit den Festplattennamen die können sehr detailiert sein und da einfach an das halten was er anzeigt.

Ja, wenn du die Bootreihenfolge änderst sollte dein PC auch mit eingestecktem Stick hochfahren können.