PC Spiele Cracken schwer?

7 Antworten

Unter iOS brauchst du nen Jailbreak.

Für Windows gibts das auch easy im Internet, allerdings kannst du schnell mal erwischt werden.

Deshalb: Wenn du schon fragst, wo es das gibt, kennst du dich wahrscheinlich nicht gut genug mit Sicherheit aus, um zu wissen, wie man sich versteckt.

JimBeamHoney
Fragesteller

Hab nichtmal nen PC der gut genug für Gaming ist. Hat mich nur Interessiert.

Und wie man einen VPN oder einen Proxy Server benutzt weiß ich ^^

Sau EZ nur kannst halt keine online Games cracken

Ja .. schon .. diese Fähigkeit besitzen so ziemlich nur die Chinesen ..

Schwer? Das ist komplett relativ für einen laien ist das der heilige Gral (bei Windows)

Bei Ios ist das altbekannt und nicht mehr so schwierig ( mitlerweile kann man sich auch exe runterladen welche einem das abnehmen.)