Wie bekommt man Steam Sammelkarten kostenlos?

1 Antwort

Man bekommt die Karten automatisch nach einer gewissen Spielzeit, es gibt aber eine Obergrenze an Karten die man auf diesem Weg pro Spiel bekommen kann.

Unter "Abzeichen" kannst du nachgucken wie viele Karten du noch bei den jeweiligen Spielen kostenlos erhalten kannst.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Computerspiele, Steam)
Weisskuchen
Fragesteller

@ChrisCat1, UserMod Light

Reicht es aus, wenn das Spiel im Hintergrund läuft und man nichts macht?

Weisskuchen
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Seltsam...

Wie sieht es aus, wenn bpsw. 5 Spiele gleichzeitig laufen? Bekomme ich dann für jedes Spiel die Karten?