sammelkarten auf steam vervollständigen?

1 Antwort

Du hast genau 3 Möglichkeiten Sammelkarten zu bekommen.

  • Spielen:

Wie du schon erwähnt hast, kannst du ein bestimmtes Spiel spielen und kriegst mit der Zeit Sammelkarten dazu. Allerdings gibt es beim spielen nur eine begrenzte Anzahl von Karten. Das sind 2-6 Karten, kommt auf das Spiel und die größe des Sammelalbums an. Allerdings kannst du damit niemals ein ganzes Album anschließen, sondern immer nur ein paar Karten bekommen. Wenn du pech hast, sogar mehrmals die gleiche.

  • Kaufen:

Wie du ebenfalls schon erwähnt hast, kannst dir die Karten für ein paar Cent auf dem Steammarkt kaufen. Dies kann allerdings ins Geld gehen und jeder muss für sich entscheiden ob es ihm das wirklich wert ist.

  • Tauschen:

Du kannst mit Leuten die diese Karten in diesem Spiel ebenfalls haben Karten tauschen.

Mehr Möglichkeiten gibt es hier nicht. Die Karten sind dazu da um dein Steam Level nach oben zu treiben, womit du einige kleine Bonusfeatures bei Steam erhalst, mehr nicht. Netter Nebenverdienst für Steam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung