PC Problem?

Ich kann leider das Bild nicht hinzufügen, warum auch immer aber dort steht: EALauncher.exe - Bad Image

C:\Program Files\Electronic Arts\EA Desktop\EADesktop\MSVCP140.dll is either not designed to run on Windows or it contains an error. Try installing the program again using the original installation media or contact your system administrator or the software vendor for support.Error status Oxc000012f

Luffy123777  06.02.2024, 13:40

Erscheint was?

Jxss1e
Fragesteller

Das Bild sieht man nicht, muss die Frage irgendwie nochmal hochstellen

2 Antworten

Trotz aller Bemühungen seitens Microsoft und seitens der Software-Entwickler kommt es immer noch ab und zu vor, dass eine Deinstallation nicht richtig durchläuft.

Dann bleiben Reste der Anwendung im System kleben. Das reicht von einfachem Datenmüll, der nichts weiter macht, als Platz auf der Festplatte zu verbrauchen, über Phänomene wie dieses bis hin zu einem System, das überhaupt nicht mehr startet.

Was in der Fehlermeldung vorgeschlagen wird, hilft tatsächlich oft: die Anwendung noch einmal installieren und dann wieder deinstallieren - in 3 von 4 Fällen (würde ich mal schätzen) läuft die Deinstallation beim 2. Versuch sauber durch.

(Wenn nicht, bleibt wohl nur die Lösung von ForumLibhaber: saubere Neuinstallation des gesamten Systems. Von irgendwelchen Deinstallations-Tools würde ich abraten - da wäre mir die Gefahr zu groß, dass die auch Dinge beseitigen, die das System noch braucht, und dann läuft ebenfalls nichts mehr.)

Wir wissen leider nicht was es ist, aber wenn die App nicht weggeht könnt man sie mitbringen Cleaninstall löschen. Dabei wird das ganze Betriebssystem gelöscht!

https://www.gutefrage.net/subcommunity/beitrag/11329699

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
Jxss1e
Fragesteller

Ich kann leider das Bild nicht hinzufügen, warum auch immer aber dort steht: EALauncher.exe - Bad Image

C:\Program Files\Electronic Arts\EA Desktop\EADesktop\MSVCP140.dll is either not designed to run on Windows or it contains an error. Try installing the program again using the original installation media or contact your system administrator or the software vendor for support. Error status Oxc000012f