Becker Navigationssystem funktioniert nicht mehr richtig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tu dein becker navi auf werkszustand zurücksetzen dann muss es wieder gehen.. bzw verusch es dann erneut..

muss bei einstellungen sein..

bzw les mal hier die haben das gleiche problem http://www.navifriends.com/phpbbForum/viewtopic.php?f=171&t=15152

aleXx1991
Fragesteller

Da ist ja das Problem :/ Genau das mit den Werkeinstellungen befindet sich auf der 2ten Seite der Einstellungen die ich nichjt aufrufen kann :(

ich hab leider auch kein backup :/ und die originaldateien sind auch nicht auf der cd :(

lade das Update noch mal runter. Da scheint beim Übertragen was schief gelaufen zu sein

aleXx1991
Fragesteller

Das habe ich mindestens schon 3 mal gemacht :/ hilft aber nichts

newcomer  30.12.2009, 19:04
@aleXx1991

Bei vielen Navi ist eine CD dabei mit dem Betriebssystem. Wenn du eine hast, probiere es zuerst mit dieser

aleXx1991
Fragesteller
@newcomer

Bei dieser CD leider nicht :/ war auch mein erster gedanke :)

So habe grade eine Mail an die Service Truppe von Becker gesendet. Werden sich leider erst im nächsten Jahr melden.

Vielen Dank für eure Tipps :)