PC nach Start Schwarzbild?

phlegmatiker127  26.02.2024, 22:11

Meinst du den Ruhemodus unter Windows? Bleibt der Monitor schwarz? Vielleicht mal einschalten versuchen.

janbsm
Fragesteller

Ja richtig, einfach unter Start dann Ruhemodus anstelle von Heruntefahren

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
phlegmatiker127  26.02.2024, 22:15

Starte Windows mal im "abgesicherten Modus". Per Strg + F8 sofort nach dem EInschalten des Rechners gedrückt halten bis das Bootmenü kommt.

janbsm
Fragesteller

Das kann ich alles leider nicht machen da ich nur Schwarzbildschirm habe außer ich starte BIOS beim Start