Fast Boot Deaktivieren?

2 Antworten

Mit der Taste die für dein Bios notwendig ist. Fast boot heißt nicht das man nicht ins Bios kommt sondern das Tests übersprungen werden.

Schlage nach welche Taste du bei deinem Motherboard während des Starten drücken musst und dann drücke die taste während des startens im 0,5 sekunden Takt.

Das mit dem Takt daher weil man die entsprechende Taste während eines recht kurzen Zeitraumes drücken muss den man nicht genau vorhersagen kann und bei dauerdrücken meldet die Tastatur im Regelfall einen Fehler.

CalliouxD
Fragesteller

Habe es versucht allerdings leider ohne Erfolg :(

Zuerst den PC vom Strom trennen. Dann ihn öffnen und die BIOS-Batterie rausnehmen und wieder einsetzen. Das hilft in den meisten Fällen.