pc nach start grauer bildschirm windows 11?

1 Antwort

Wie alt sind Monitor, Netzteil und Mainboard? Hast du das Problem auch, wenn du irgendwas ganz anderes was recht sicher funktioniert an den Monitor anschließt? Onboard-Grafik zählt im Zweifel nicht dazu.

Hast du an dem Monitor noch ein zweites Gerät angeschlossen? Dazu zählt auch, wenn du den Rechner über 2 Kabel am Monitor angeschlossen hast. Zur Sicherheit nur eine Verbindung pro Kombination aus Rechner und Monitor!

Kabel angeschraubt wenn mögl. bzw. Stecker richtig drin?

Kommt und verschwindet das Problem, wenn du an den Kabeln wackelst? Bzw. anderes Kabel probiert?

notting

PS: Ein paar Satzzeichen an den richtigen Stellen und halbwegs korrekte Groß-/Kleinschreibung hätten deinem Posting nicht geschadet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Enes38a
Fragesteller

Monitor neu alles funktioniert. ja habe meine Ps5 bei dem monitor angeschloßen also hast ja gefragt ob bei dem monitor andere sachen angeschloßen sind