PC-Monitor wechseln wenn das gerät eingeschaltet ist oder ausmachen?

2 Antworten

kannst du im laufenden betrieb machen, vorrausetzung dafür ist aber, dass der neue bildschirm mit der auflösung des alten klar kommt. wenn nicht, musst du die mühle neu starten....

lg, Anna

auswechseln dürfte kein Problem sein bei laufendem PC. Die einzigen Anschlüsse, die für hot plug&play empfindlich waren, waren PS2-Anschlüsse (für Tastatur und Maus), heute kaum noch gebräuchlich