Filterwechsel bei laufendem Betrieb?

1 Antwort

Hallo Vico06,

weit einfacher wäre es, die beiden Filter einige Wochen parallel laufen zu lassen und dann den einen abnabeln!

Dann erübrigt sich

dann nach und nach auf die Standard Filtermaterialien vom aquael zu wechseln ?

Vico06
Fragesteller

Ja klar, wäre einfacher aber der zeiht Luft und ich Schlafe direkt daneben.

Norina1603  05.05.2023, 18:50
@Vico06

Wo zieht der Luft? Hast Du evtl. einen Diffusor am Filter angebracht?

Vico06
Fragesteller
@Norina1603

ne der ist im Aquarium, der neue Filter zeigt jetzt auch Luft aber das ist noch auszuhalten.

Norina1603  18.05.2023, 17:49
@Vico06
ne der ist im Aquarium

Aber das sind doch beide Außenfilter!