Tetra ex 400 aussenfilter?

2 Antworten

Huhu,

Aus eigener Erfahrung & durch das arbeiten im Zoofachgeschäft, kann ich dir anraten, keinen Tetra Filter zu kaufen... ich Empfehle dir eher einen von Eheim. Zwar etwas kostenspieliger, aber die Dinger halten lange durch. Bekommst auch super schnell Ersatzteile - (psst... manchmal auch kostenlos vom Hersteller wenn man lieb fragt :D).

Da deine Frage unter dem #Axolotl läuft, achte darauf, dass du nicht unnötig einen FIlter mit Heizung kaufst - die brauchst du dann nähmlich nicht.

Klar kannst du diesen direkt neben das Aquarium stellen, kannst ihn aber auch unter das Auarium stellen. Wichtig ist, dass er nicht höher als das Becken steht.

-VanilleM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung