Pc lässt mich kein Spiel mehr spielen?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Recherche

marieG00
Fragesteller

leider tritt der Fehler immer noch auf.

marieG00
Fragesteller
@BBasti89M

Da kommt der selbe Fehler, dass ich’s nicht runterladen kann

BBasti89M  30.01.2024, 19:32
@marieG00

Also wenn du die vc_redist.x86.exe herunterlädst, kannst du die Datei auf der Festplatte speichern?

Und solltest du sie öffnen, kommt derselbe Fehler?

marieG00
Fragesteller
@BBasti89M

Genau, hast du eventuell kurz Zeit um mir zu helfen? Wäre über discord leichter :)

BBasti89M  30.01.2024, 19:38
@marieG00

Ich glaube in diesem Fall musst du alle fehlerhaft installierten Programme erst mal über die Systemsteuerung deinstallieren. Auch könntest du Windows nochmal neu installieren, um sicher zu gehen, dass die fehlerhaft installierte Software restlos verschwindet.

marieG00
Fragesteller
@BBasti89M

Schade darüber hätte ich es streamen können

BBasti89M  30.01.2024, 19:43
@marieG00

Habe sowieso erst morgen Zeit und vielleicht auch Discord.