Pc Komponente?

1 Antwort

Hallo.

Der Preis auf der Grafik liegt aber 10€ über dem normalen Verkaufswert:

https://geizhals.de/be-quiet-pure-rock-2-fx-bk033-a2782422.html

Auch ist der Preis schon seit Monaten stabil auf dem Niveau, teils sogar noch günstiger, daher drängt die Zeit für die Entscheidung nicht, oder wie günstig ist das Angebot?

Ansonsten hängt es von deinem Gehäuse ab, ob er reinpasst. Mit 155mm ist die Höhe im normalen Bereich und sollte in die meisten neueren Gehäuse passen, aber um sicherzugehen, solltest du bei deinem Gehäuse in der Gebrauchsanweisung nachgucken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker
Lucas1890
Fragesteller

Habe den Kühler für 45 Euro bekommen

GuteAntwort2021  03.03.2024, 21:04
@Lucas1890

Bei Mindfactory kostet er nur 42,48€ zum Beispiel (zwischen 0 und 6 Uhr Versandkostenfrei) und das schon seit Monaten. Zeitweise war er für 35€ zu bekommen. 😉

Wenn bei Amazon Angebot dran steht, heißt das noch lange nicht, dass es wirklich ein Angebot ist. Frag dich einfach mal, wieso Jeff Bezos einer der reichsten Menschen ist!