Gibt es einen günstigen Kühler für i5 9600kf?

5 Antworten

Darf ich fragen weshalb i5 9600KF?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator und -integrator
LeventY1
Fragesteller

ders gut vetrau mir

LeventY1
Fragesteller

vetrau mir ich hab kein mainboard für amd haha

DerGamer006  20.04.2020, 20:53
@LeventY1

Dann würde ich mir mal den Scythe Mugen 5 anschauen als Kühler, vertrau mir

DerGamer006  20.04.2020, 20:55
@DerGamer006

Ich sehe gerade vertrau mir nicht, der kostet 50€

Schau dir mal den Ben Nevis Kühler an, vetrau mir da mal lieber

Hallo,

Ich würde dir zu diesem Arctic raten >>> Klick mich <<< Gibt es in verschiedenen Farben, P/L einfach nur Top und es kühlt gut und leise. Nutze diesen selbst für meine 37ooer Ryzen. Es muss nicht immer ein be quiete sein 😉

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung etwas weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
LeventY1
Fragesteller
COOLER MASTER CPU-Kühler »Hyper 212 Black Edition«

is der oke ?

Sonic1976  20.04.2020, 21:02
@LeventY1

Ja, dieser ist zwar weit aus besser als der Boxed Kühler, jedoch ist dieser nicht so leise. Aber ok.

Gruß Sonic

Was könnte sie denn ausgeben

LeventY1
Fragesteller

max 25

Schau dir die Kühler von BeQuiet an, leise und gut und die PureRock Serie ist auch sehr günstig (wobei ich mindestens die ShadowRock empfehlen würde, da die Lüfter einfach deutlich besser sind).

Die Arctic Freezer sind zumeist ein guter Rat.

Kostengünstig und recht gut.

Ich selbst nutze diese auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst