welche graphikkarte ist mit prozessor intel core i5-9600kf kompatibel?

2 Antworten

Wenn Du das ganze noch gleichzeitig auf Software, wie Hardwareebene halten willst , sollte es etwas ab Geforce GTX 750Ti / GTX 950 , oder Radeon HD 77xx bei echten Desktop - Grafikkarten mindestens werden .

Natürlich dürftest Du für die Intel FCLGA 1151 (v2) - Plattform auch noch Treibersupport bis hinunter zu Windows 7 / 8 bekommen , aber da wird es ggf. dann auch schon grenzwertig .

Umgekehrt dürften Grafikkarten der AMD GCN - Reihe ( Echte HD 7000-Er ) und alles vor Kepler oder Maxwell bald auch dem Grafiktreibersupport in Einstellung aktuellster Unterstützung zum Opfer fallen hin zu lediglich noch "Legacy-Support" .

Alle? Die beiden Komponenten haben zunächst ja nichts miteinander zu tun.