Ist es normal, dass der Arctic Freezer 34 eSports nicht die ganze Fläche des AMD Ryzen 5 1600x bedeckt?

4 Antworten

Der richtige Prozessor liegt ziemlich mittig unter dem Heatspreader(das ist das was man angucken kann von oben) wenn also am Rand etwas frei ist kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre PC-Experte für Familie und Bekanntenkreis

Müsste glaube ich trotzdem kühlen. Hauptsache wärmleitpaste gleichmäßig verteilen.

Es muss ja nicht jede Ecke bedecken. Vor allem bei Ryzen