Reicht ein Arctic Freezer 34 eSports Duo für einen Ryzen 5 3600?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kühler reicht, der Standart tut es auch aber dadurch das du weiß baust passt der natürlich nicht rein du kannst den Kühler nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und interessiere mich schon über mehrere Jahre mit PC‘s
V3rwirrtes
Fragesteller

Den hatte ich mir schon herausgesucht

RGBFisch  02.08.2020, 12:26
@V3rwirrtes

Alles gut wollte nur wissen ob du den meinst, weil es den Kühler in mehreren Farben gibt.

Hatte ich mal in Grün. War für den Preis ziemlich gut. Also kühlt gut und war auch leise.

der stocke kühler reicht auch schon. amd brauchen keinen monster kühler

V3rwirrtes
Fragesteller

Und dieser Stock-Kühler passt nicht in einen weißen Build, da er einen schwarzen Rand hat

Der Kühler ist sehr gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst