Ryzen 7 5800x3D - welcher Kühler?

2 Antworten

Ich würde eher eine Wasserkühlung mit mindestens 240mm Radiator holen. Der alte Kühler reicht sehr wahrscheinlich nicht aus, da der Prozessor da schon sehr warm werden kann

NoobyGHG107  31.01.2023, 18:07

Oh. Erstmal die Frage fertig lesen •_•

Als Luftkühlung wäre der Arctic freezer 50 oder endorfy fortis 5 dual fan ausreichend. Dann kann es aber sein, dass man deinen möglicherweise beleuchteten RAM nicht mehr sieht

Hi, würde schon was besseres wie z. B nen Dark Rock 4 oder nen Fortis 5 nehmen. Dann ist die CPU schön kühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren
REALAYX
Fragesteller

Okay, vielen Dank! Ich habe mir jetzt den Dark Rock 4 bestellt :)