PC Kauf Frage zu Betriebssystem(Saturn)?

2 Antworten

Schau da rein wo alle Teile stehen, bei machen ist schon Windows drauf, bei machen nicht. Muss du aufpassen. Selbst installieren bekommst du aber auch hin

Das kommt auf den PC an.

Einige PCs werden mit Windows angeboten, die kann man dann direkt anschließen, einschalten und die Updates abwarten.

Andere PCs werden ohne Windows angeboten.

Die haben dann ein Linux drauf (kann in der Regel auch direkt genutzt werden)

Oder Free Dos (kann produktiv gar nicht genutzt werden und man muss ein OS ggf. selber kaufen und installieren)

Oder die kommen ganz ohne OS und man muss dieses ggf. kaufen und installieren.

Das sollte aber meistens beim Angebot dabei stehen.

Das gleiche gilt aber auch für alle anderen Händler egal ob es nun, Saturn, Bening Expert, Media Markt, Conrad oder irgendein anderer Markt oder Händler ist.