PC ist Abgestürzt. Kann sich nicht selbst reparieren. Was tun, was ist kaputt, wie teuer wird die Reparatur, Neuer Laptop?

Das ist es was anscheind kaputt ist  - (Blasen)

2 Antworten

Hey installiere doch bitte Windows neu (gegebenenfalls mit YouTube Anleitung) und hoffe das nichts durchgebrannt ist, wenn doch lohnt sich eine Reparatur meist nicht mehr

Jan2016
Fragesteller

Wie soll ich das neu installieren? Ich hab keine CD etc. Da... kannst du mir ein video empfehlen?

20johnny00  25.03.2016, 14:20

Wenn du noch Fragen Hast frag :)

Drück mal auf erweiterte option und dann auf Fortsetzen das hilft bei mir immer