Wie lege ich einen Administratorkonto an, während der automatischen Reparatur (Windows 10)?

2 Antworten

Ich war bei den Starteinstellungen um den Modus mit der Taste 4 zu aktivieren, es startete von neu mit dem selben Bildschirm (automatische Reparatur wird vorbereitet) Kennt sich jemand mit den UEFI Firmwareeinstellungen aus um einen Administrator zu erstellen?

Versuch den Rechner im abgesicherten Modus zu starten (musst mal googeln, bei jemden Laptop etwas anders). Dann versuch ihn zu löschen