PC HILFE! "Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schonmal neugestartet? bei mir gab es auch mal so ein problem und da konnte die ssd nicht mehr schreiben. kannst ihn normal durch das menü auf einen stand zurücksetzen wo er gespeichert hat. außer die ssd kann wie gesagt ned schreiben.

einfach mal auf den boutton links klicken und durchproieren

So kann man das beheben:

Erstelle einen Windows USB Bootstick.

Den erstellten Stick danach booten. Damit kann man Windows sauber neu installieren oder eine vorhandene Installation reparieren. Bei der sauberen Neuinstallation wird vorher alles gelöscht. Bei der Reparatur bleiben die Programme erhalten.