Pc gehackt hilft neu Aufsetzen wirklich?

6 Antworten

Hacken oder Cracken immer die gleiche ... Ich finde es ist egal wie man es nennt auf jeden fall dein PC geht es nicht sehr gut.

Die meisten Trojaner werden im %temp% ordner gespeichert da die meisten Trojanerbaukasten es anbieten. %appdata%  und system32 c;/Windows.

Aber meistens ist es %temp% und %appdata% ein freund von mir ist hacker und hat mir ein bissen beigebracht wie man PCs hackt den Trojaner crypt etc.

Also habe ich mir mal gedacht einfach mal testen welche antivirus programme die besten sind. Am besten war eset nod32 und den 2. platz haben sich Kaspersky und Avira geteilt. Das am besten solltest du einen von den haben.

Manchma findet von allen antivirus programmen nur 1.er auch wenn er an 3. stelle platziert ist was ich damit sagen will mit 1. 2. und 3. platz habe sie so platziert wer die meisten gefunden hat.

Naja ESET kannst du dir crack holen . Avira ist kostenlos und Kaspersky gibt es eben crack.

PS : wenn die nicht gut gecrypt sind geht auf suchleiste schreib rein msconfig>systemstart

driton1234  16.05.2015, 15:53

Wenn du das ganze machst am besten im abgesicherten modus

Pr3d4t0rx
Fragesteller
@driton1234

Danke für die Hilfe. Aber mein PC hat einfach wortwörtlich blöd getan haha.

Ich bezweifel mal, dass jemand deinen PC 'gecrackt' hat. (Hacken ist was anderes). Ich glaube eher, dass du einem Scammer zum Opfer gefallen bist. Dadurch haben die Cracker Zugriff auf dein Inventar in Steam. Ich würde einen neuen Accout erstellen und dorthin die Items verfrachten. Wenn dann wieder was verschwindet, ohne dass du irgendetwas angeklickt oder gemacht hast, dann kann man immer noch über das neu aufsetzten des UNiX reden. :)

Pr3d4t0rx
Fragesteller

Der hat das Passwort geändert ohne das was per Mail kam. Wie ist das den möglich?

UNOSAY  23.04.2015, 23:34

emails löschen..

Pr3d4t0rx
Fragesteller
@UNOSAY

Ist wohl die beste Idee. Aber er wird ja sehen das ich sie ändere da eine Bestätigunsmail kommt.

Ja , im meisten fällen bring was

aufsetzen hilft nur wenn etwas auf der Festplatte drauf ist, wenn du aber dein Internet Zugang offen wie ein Scheunen Tor lässt bringt es nichts.

achte drauf ob du beim Passwort eintippen noch mal gefragt wirst, obwohl es richtig war.

verwende verschiedene Passwörter, lade dir anti Viren Programm runter, und verwende keine Passwörter wie 1234 oder Passwort nimm was unlogisches wie z.B. de2Q@og€e3! oder so wenn er dennoch reinkommt kannst du nichts mehr machen

Normalerweise hilft PC neu aufsetzen schon, da die Malware dann gelöscht wird. Auf dem Router kann keine Malware gespeichert werden. Hacker nehmen deinen PC um auf deinen Router Zugriff zu erlangen. Dein Steam account jedoch kannst du nur noch mit einer Passwortänderung von einem nicht infiziertem PC retten, es sei denn deine email addresse wurde geklaut,dann email passwort von einem nicht infiziertem pc ändern. Wenn das Passwort geändert wurde, würde ich sagen Pech. Und vielleicht Ports im Router schließen.