Hacken oder Cracken immer die gleiche ... Ich finde es ist egal wie man es nennt auf jeden fall dein PC geht es nicht sehr gut.


Die meisten Trojaner werden im %temp% ordner gespeichert da die meisten Trojanerbaukasten es anbieten. %appdata%  und system32 c;/Windows.


Aber meistens ist es %temp% und %appdata% ein freund von mir ist hacker und hat mir ein bissen beigebracht wie man PCs hackt den Trojaner crypt etc. 

Also habe ich mir mal gedacht einfach mal testen welche antivirus programme die besten sind. Am besten war eset nod32 und den 2. platz haben sich Kaspersky und Avira geteilt. Das am besten solltest du einen von den haben.


Manchma findet von allen antivirus programmen nur 1.er auch wenn er an 3. stelle platziert ist was ich damit sagen will mit 1. 2. und 3. platz habe sie so platziert wer die meisten gefunden hat.


Naja ESET kannst du dir crack holen . Avira ist kostenlos und Kaspersky gibt es eben crack.



PS : wenn die nicht gut gecrypt sind geht auf suchleiste schreib rein msconfig>systemstart

...zur Antwort
  1. Will ich klar stellen das sowas wie Behandlungen von "Profis" oft nichts bringen sie fragen dich erstmal über deine Lebensgeschichte und am Ende sagen sie eh nur wie ist es mit deinem Umfeld und dann sagen sie dir such dir Hobbies .

  2. Ich selber war auch mal süchtig bin es immer noch ein wenig an manchen Tagen was bei mir geholfen hat war das der Pc kaputt ging das soll jetzt nicht heisen das du dein PC auch schrotten sollst sondern einfach mal zu dein Eltern sagen ey Mama Papa könntet ihr eine Internetsperre für mein Pc machen weil dann hast du keine möglichkeit mehr im internet zu Surfen.

  3. Wenn du dann eine Internetsperre hast wirst du dich automatisch mit andren Dingen beschäftigen z.B. wirst du aufeinmal Spazieren gehen obwohl du es vielleicht noch nie gemacht hast oder wirst mit Freunden zusammen spazieren , bzw wirst mehr zeit mit dein Netten Eltern verbringen und sie werden dir bestimmt geschichten erzählen oder Sonstiges und dann wirst du am anfang merken boah ist das scheise ohne Internet aber irgendwann gewöhnt man sich drann und dann denkt man sich boah wie konnte ich bloss so lange am Pc sitzen

...zur Antwort

Vielleicht hast du ja zu wenig mit deiner Famiele zu tun aber finde es schon sehr Mutig das du wenigstens hier fragst das trauen sich echt nicht alle auf jeden fall würde ich gern ein beispiel hören weil bei manchen Menschen empfinden sie dies und das als SChlimm dabei ist es garnicht schlimm oder sie haben Schuldgefühle dabei haben sie nichts gemacht und sind nicht drann schuld Mit freundlichen grüßen Driton

...zur Antwort

Kommt eigentlich drauf an obs im Gefrier war ich habe leberkäse gegessen der war seit 2 Monaten abgelaufen (Stand da )

war aber gut Verpackt und im gefrier und hat auch lecker geschmeckt und wurde nicht krank ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.