Pc funktioniert nach Zurücksetzen kaum noch?

Physics96  14.01.2024, 22:21

Mach mal bitte ein Screenshot vom Geräte-Manager.

alex1255
Fragesteller

was genau möchtest du sehen?

Physics96  14.01.2024, 22:37

Den "Geräte-Manager". Sind da unbekannte oder fehlerhafte Geräte aufgelistet?

alex1255
Fragesteller

Nein

4 Antworten

Ich würde Mal stark darauf tendieren, das du auch deine Treiber und Updates zurück gesetzt hast und deine Programme daher verrückt spielen.

versuch mal den ausgangszustand wiederherzustellen, das hat bei mir geholfen.

Mal alle Treiber installieren und updaten. Vorallem die der Grafikkarte und schauen dass auch deine Grafikkarte im Gerätemanager angezeigt wird und nicht alles irgendwie über die CPU läuft

gab wohl probleme beim neu aufsetzen, nochmal machen

alex1255
Fragesteller

Habs nochmal gemacht hatte nichts gebracht.