PC friert ein sobald es eine Internetverbindung gibt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Entferne den Ethernet-Treiber im Gerätemanager und dann starte dein Computer neu, damit Windows diesen neu installieren kann. Versuche auch einen anderen Rechner mit demselben Kabel anzuschließen, um zu überprüfen, ob alles damit in Ordnung ist.

MfG

xhanes3x
Fragesteller

Danke! Du hast einen Orden verdient. Wäre nie darauf gekommen das das an meinem Treiber liegt. Hab SlimDrivers installiert und alle Akutellen Treiber Heruntergeladen. Mein PC läuft jetzt wie geschmiert. Danke Vielmals du hast mir Kosten für einen Fachmann erspart.

Du solltest mal von einem Fachmann alles durchchecken lassen. Hast du schonmal versucht, einen anderen Router zu verwenden (von einem Freund einfach ausleihen)?. Hast du die Festplatte formatiert und dann Windows neuinstalliert?

Teste eine andere Netzwerkkarte.