Frage von Inkognito21, 361

Grünes und Orangenes Licht bei LAN-Kabel Verbindung?

Ich wollte euch fragen was das Grüne und das Orangene Licht bei der LAN Verbindung bedeutet?

Wenn ich das LAN Kabel anstecke das mit dem Strom verbunden ist (über eine BOX die alles durch den Strom leitet, bin recht weit weg vom Modem und das ist die beste Lösung) erscheint ein grünes Licht.

Sobald ich meinen Web cube anschließe, wird das licht gelb oder orange ....

Weiß vielleicht jeamand was das bedeutet?

Antwort
von timisimi20000, 320

Die eine, stetig leuchtende LED signalisiert dass ein LAN-Kabel angeschlossen ist. Die in unterschiedlichen Abständen blinkede LED gibt an, ob gerade Daten durch das Kabel fließen(egal ob PC->Internet oder Internet->PC)

Antwort
von Cultist, 293

über eine BOX

Was genau meinst du mit BOX ? Modell/Typen-Bezeichnung

erscheint ein grünes Licht.

Wo ? An der mysteriösen Box ? am Pc ? am Moden ?



Kommentar von Inkognito21 ,

Die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht. Sie wird am Strom angesteckt und dort kann man dann 2 LAN Kabel anschließen. Das ganze geht das quasi durch den Strom da in meinem Zimmer ein sehr schlechter WLAN Empdang ist, war das die beste Lösung. 

Kommentar von Cultist ,

Um dir eine Antwort geben zu koennen brauche ich die Informationen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten