PC Frage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Für den Zugang zu deinen Accounts – wie zum Beispiel deinem Windows-Account, Steam, Epic Games oder anderen Diensten – benötigst du nicht zwingend deine alte SSD. Deine Account-Informationen sind online gespeichert und du kannst dich auf einem neuen PC mit den entsprechenden Benutzernamen und Passwörtern einloggen.

Wenn du allerdings spezifische Daten, Einstellungen oder installierte Programme von deiner alten SSD behalten möchtest, solltest du diese in den neuen PC einbauen oder die Daten vorher auf eine andere Festplatte übertragen.

Vergiss nicht, vor dem Einbau der alten SSD in den neuen PC sicherzustellen, dass das Betriebssystem, Treiber und Firmware aktuell sind, um Konflikte mit der neuen Hardware zu vermeiden.

LG und viel Erfolg beim PC-Bau!

Anonym77892
Fragesteller

Ok vielen Dank hast mir sehr geholfen

LG